Jenni’s Weblog

Leben im Paradies

Unterwasserwelten Januar 12, 2009

Filed under: Erlebnisse — witchitaito @ 1:22 pm

Nachdem ich ja geschrieben habe, dass ich die Bilder von Silvester nachreichen werde, habe ich mir diese gerad nochmal angeschaut…und beschlossen, dass es sich nicht lohnt 😉

Ok, das letzte Ereignis 2008 war die Ocean Adventure Tour, von der ich noch nichts erzählt habe.

p1040424klein

Sonnenaufgang vor der Westküste Oahu´s und womit an diesem Morgen sicher keiner gerechnet hat, sind die Wale, die plötzlich unseren Weg kreuzten.

p1040422klein

Als erstes ging es zu einem Schildkröten-Säuberungsplatz…oder so ähnlich 🙂 Angeblich kommen die Schildkröten aus der Umgebung da jeden Morgen hin um sich zu reinigen – ok, entweder waren wir zu spät, oder die Tante auf dem Boot hat sich das alles ausgedacht. Über die Wale wusste die nämlich auch nicht richtig bescheid… 😉 hehe

Nun gut, hier nun ein paar Unterwasserbilder, leider allerdings keine von den Delfinen, die sind zu flink 😉 aber maximal zwei Meter vor mir hergeschwommen!

fh000017klein

fh000015klein

fh000005klein

fh000007klein

und da so eine Unterwasserkamera nicht die beste Qualität hat, soll das hier für einen Eindruck auch reichen. Es waren im Grunde nur viele bunte Fische zu sehen, deren Farbe allerdings in keinster Weise rüberkommt 😦

Wenn man mitten drin herumschwimmt, ist es ganz anders. Ein riesiger Schwarm von Fischen, hier und da merkt man es kitzeln, wenn sie doch nicht ganz ausgewichen sind 🙂 Wenn man allerdings versucht die Fische mit der Hand zu berühren…da sind sie dann doch zu schnell! Aber was solls, Spaß hat es gemacht und so mitten im Ozean herumzuschnorcheln ist doch viel aufregender als in einer Bucht, wo man im Grunde stehen kann und die Touris überall herumschwimmen.

Advertisements
 

3 Responses to “Unterwasserwelten”

  1. Vesy Says:

    Wer hat denn da so schlechte Unterwasserbilder gemacht? 😉 Wahrscheinlich die Art von Person welche zur Delphintour geht und dann kaum Delphine sieht…….es gibt nur eine Bezeichnung für diese Menschen…….Depp!!!

    Genieß die letzten Tage…….es ist a…..kalt in Deutschland 😦

  2. Jule Says:

    und wooooooooo biddeschön sind die walkühe mit ihren jungen??? 😉 muahahahahaaaaaa…!!!

  3. Hoschi Says:

    Sehr schönes Bild von dem Manta.

    lg hoschi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s