Jenni’s Weblog

Leben im Paradies

Mele Kalikimaka – Frohe Weihnachten Dezember 23, 2008

Filed under: Erlebnisse — witchitaito @ 3:44 pm

img_0166klein

Euch allen ein frohes Fest – klar wär ich auch gern zu Hause bei euch, aber ich denke, dass man auch mal wissen muss, wie es ist nicht bei den Menschen zu sein, die einen/die man selbst liebt.

Ich werde morgen irgendwann mit Oli, Bene, Vesy und sicher auch Becks einkaufen gehen, dann wird vorbereitet und wenn bei euch der heilige Abend schon wieder vorbei ist, wird bei uns gegessen. Mal schaun, was sich hier so finden lässt, aber es sieht nach Steaks aus. Dazu dann alle möglichen kleinen Gemüse-Schweinerein.

Ich vermisse euch, seid euch dessen sicher – aber jetzt habt Spaß, genießt die Tage, haut ordentlich rein und scheißt auf die zusätzlichen Pfunde 😀 Weihnachten ist schließlich nur einmal im Jahr!

********************Aloha, Mahalo und MELE KALIKIMAKA********************

 

2 Responses to “Mele Kalikimaka – Frohe Weihnachten”

  1. Der GIZA Says:

    Danke, Danke. Dir auch frohe Weihnachten! =)

  2. Papa Says:

    Hallo Jenny, ´Danke für die Lieben Grüsse, auch in diesem Jahr habe ich wieder keine Karten geschrieben. Nicht, weil ich nicht daran gedacht habe, sondern weil ich immer daran denke und deshalb zur Weihnachtszeit keine Sondersituation entsteht, die durch eine Karte unterstrichen werden muss. 🙂

    Ich hingegen, habe sehr viele schöne Karten erhalten, so dass nun doch das schlechte Gewissen greift. Daher auf diesem Wege meine herzlichsten Weihnachtsgrüße. Ich hoffe, dass Du trotz allem ein paar ruhige Tage erlebt hast und gut ins neue Jahr kommst. – Wenn man den Zeitungen glaubt, wird das kommende Jahr eine große Herausforderung werden. Aber bei allen Aufgaben bleibt das wichtigste die persönliche Gesundheit. Vor allem diese wünsche ich Dir und allen anderen die dies lesen.

    hadili Papa


Kommentar verfassen

