Jenni’s Weblog

Leben im Paradies

und das war halloween… November 13, 2008

Filed under: Erlebnisse — witchitaito @ 11:14 pm

…oder doch eher Karneval? Egal, auf alle Fälle sind hier alle möglichen Menschen auf den Straßen herumgelaufen und haben ihre Kostüme zur Schau gestellt – Japaner und Chinesen waren nur mit ihren Kameras unterwegs und wollten mit allen Fotos machen – as usual 😉 Die haben schon alle eine RIESEN MACKE!!!

Hier also ein paar Fotos:

img_0007

Liebevoll wurde ich auf den Straßen Waikikis als ‚Love-Child‘ bezeichnet!

img_0033

Trupp Nummer eins.

img_0015

Ellen als Katze aus der Gosse 😀

img_0082

Trupp Nummer zwei.

img_0009

Der Vesy ist die Schla… ähm…links 😉 und Olli unter der Maske.

img_0073

Markus als Amor – zum knutschen!

img_0081

Therese – der wahnsinn!! Sie hat schon bei der 80’s Party einen tierischen Aufwand betrieben – aber hat sich gelohnt!

img_0090

Christine als Cruella de Vil.

img_0084

Hier haben wir links den Jakob als Casanova 😉 und rechts den Ali als Roboter mit Herz – was er mir in dem Moment geschenkt hat. Konnte ich selbstverständlich nicht annehmen, denn seit Wall-e wissen wir ja, dass auch Roboter ihr Herz brauchen :).

Nach der Party bei den Schweden wären wir mal lieber nicht auf die Straße gegangen…innherhalb kürzester Zeit war man – wenn man Glück hatte – gerad noch in einer Zweier-Gruppe unterwegs. Es war einfach zu voll hier draußen! Der Rest des Abends bestand dann nur noch daraus sich irgendwo wiederzufinden, was selbstverständlich nicht geklappt hat! Ellen und ich haben uns dann gegen halb3 dazu entschieden die Straße zu verlassen, uns bei ihr im Appartment die letzten Liter Wein zu gönnen 😀 und den Abend ausklingen zu lassen.

 

Am kommenden Wochenende komme ich hoffentlich dazu meinen Eintrag zum Trip auf die Nachbarinsel KAUAI zu posten! So viel vorweg – it was amazing! 🙂

Hier noch ein kurzer Zeitplan, damit sich keiner wundert, warum ich mich zu gewissen Zeiten/Tagen nicht melde: Trip nach Big Island über Thanksgiving (27.11. bis 01.12.) mit Jakob, Ellen, Nic, Markus und Fanny. Trip nach Molokai direkt nach den Final Exams (13.12. bis 16.12.) mit Ellen. Weitere Trips sind geplant, werden aber erst veröffentlicht, wenn gebucht wurde 😉

 

ALOHA, MAHALO und gute Nacht!

 

4 Responses to “und das war halloween…”

  1. Dominika Says:

    woow..die Kostüme sind ja der HAMMER:)..da habt ihr euch wirklich grosse Mühe gegeben:D..lg

  2. Gabber Says:

    Wie kommt eigentlich Stefan Raab (Deutschland Stirnband) auf das zweite Bild von oben. Ansonsten sind die Kostüme sehr kreativ.

    Schönen Gruß, Peace and Love aus Kiel

  3. Die Schla... Says:

    Isch hoffe doch ich war die schönste Schla… von Waikiki an diesem Abend 🙂

  4. anna Says:

    Na?! Meine Liebe Jenny,
    ich wünschte ich wär beim Halloween dabei gewesen 😉
    Ich kann die Stimmung auf den Fotos nur erahnen…
    ach, wäre ich reich…dann hätte ich Dich längst besucht 😉
    Leider habe ich auch nicht sonderlich viel Zeit…meine Uni raubt mir auch den letzten Nerv 😉 Bin mitten in meinen Magister!
    Ich kann es ja selbst nicht glauben!
    Bald ist das Jahr schon wieder rum und ich erinnere mich all zu gut an diesen Sommer! Es war toll mit Dir und Krischi! …im Park 😉 War das ne geile Zeit!
    Bald biste wieder da…ICH FREU MICH SCHON SOOOOO AUF DICH! Dann werden neue PeterPanFotos gemacht!

    Ich drücke und knutsche Dich


Kommentar verfassen

