Jenni’s Weblog

Leben im Paradies

Oh Gott – that´s 80´s! Oktober 27, 2008

Filed under: Erlebnisse — witchitaito @ 12:57 am

Jedes Jahr feiert der Schweden-Club der HPU eine 80s Party…am 24.11. wars wieder soweit…nur, damit ihr einen kleinen Einblick bekommt! (eigentlich ist es ja fast peinlich – aber hey, EIGHTIES haha)

Einen Eindruck sollte nun jeder haben 🙂 das nächste wird dann wohl Halloween.

Oh mein Gott, ich habe keine Ahnung, was ich anziehe…

 

4 Responses to “Oh Gott – that´s 80´s!”

  1. vanni Says:

    damn girl…u r so sexy. solltest öfter so losziehen mein mausezahn. Steht dir gut 😉 miss ya…und zwar doll

  2. Papa Says:

    zu vanni, dem kann ich mich nur anschließen, insbesondere die Socken, die schocken. . .

  3. Dschohänsson Says:

    jenno, mach dir keine sorgen über dein halloween-kostüm! hoffe, du hattest genau das gleiche an wie auf der 80’s-party!? 😉

  4. mama Says:

    Muler, das sieht wirklich total toll aus. Man merkt gleich, in welchem Jahrzehnt du geboren bist.


Kommentar verfassen

