Jenni’s Weblog

Leben im Paradies

Mehr Urlaub – bitte! September 13, 2008

Filed under: Erlebnisse — witchitaito @ 4:29 pm

Haha – noch sind es Trockenübungen 😀

 

Am  kommenden Wochenende ist es dann endlich soweit…man könnte sagen ‚Ich habe es im Urin‘ 😉 … ich werde mir endlich ein eigenes Board kaufen! Dann ist es an der Zeit meine Surfin‘ skills auf Vordermann zu bringen.

Damit das zeitlich auch in meinen vollen Uni-Plan passt, habe ich gestern zwei Kurse abgegeben und mir zwei neue – in der Hoffnung, es wird weniger Hausaufgaben geben – gewählt. Somit sieht nun mein Stundenplan wie folgt aus:

Montag: 15.05 – 16.00 Communicating Professionally; 16.10 – 17.05 Mass Media

Dienstag: 17.15 – 20.10 Hawai’i and the Pacific in Film

Mittwoch:15.05 – 16.00 Communicating Professionally; 16.10 – 17.05 Mass Media

Donnerstag: 14.05 – 17.05 World Film Studies

Freitag: 15.05 – 16.00 Communicating Professionally; 16.10 – 17.05 Mass Media; 17.15 – 20.10 The Business of News (den konnt ich leider nicht abgeben, weil es nur zwei Kurse in der Liste gab, die mich interessierten)

…und glaubt mir, mit diesem Stundenplan gehöre ich immernoch zu den International Students, die am meisten zu tun haben!

Mehr ist an dieser Stelle leider auch (noch) gar nicht zu berichten, habe jetzt noch eine Stunde um eine Autobiographie zu schreiben…ups 🙂

Einen Kuss an jeden von euch ***

 

3 Responses to “Mehr Urlaub – bitte!”

  1. luziee Says:

    ha, ich lese immer nur „mass media“ ;-)))

  2. Steffi und Klaus-Dieter Says:

    Hi Jenny,
    wenn Du wüsstest………, wie wir Dich beneiden!! Du machst es genau richtig und wir wünschen Dir alles Glück dieser Erde und supi viel Spaß im Paradies.
    Für uns kann ich nur sagen, schreib bloß weiter noch gaaanz viele Berichte, sie sind dermaßen erfrischend, ich (Steffi) musste mir vor Lachen schon so manche Träne aus den Augen wischen. Ich wünsche mir noch gaaanz viele solcher Geschichten!
    Bis zum nächsten Kommentar, liebste Grüße und ein Küsschen,
    Steffi und KD

  3. Hauptsache Du vergisst nicht, warum Du auf Hawaii bist!!! Schön dass Du an Jana denkst. Sie vermisst Dich sehr. Sie möchte es jetzt schaffen, 1 ganze Woche bei Papa und eine Woche bei Omi zu sein. Schauen wir mal!! Ich liebe Dich und 1 Million dicke Küsse, Ma.


Kommentar verfassen

