Jenni’s Weblog

Leben im Paradies

Das Studio und seine Bewohner September 5, 2008

Filed under: Impressionen — witchitaito @ 10:48 pm

Das sind wir – bis zum 10.09. noch zu Dritt: Paul, Jenni und Fanny. Drei Chaoten unter sich…

 

Die Bleibe…

 

das Haus der Verdammnis – Balkon unterhalb gekennzeichnet.

 

Aussicht vom Balkon nach links – bei Sonnenaufgang…

 

…und nach Sonnenuntergang.

 

Aussicht nach rechts – morgens…

 

…und am Abend.

 

Und das ist unser Zimmer – ein handelsübliches Studio, wie man es aus einem Hotel kennt 😉

Beim knobeln habe ich zum Glück gewonnen und das Bett am Balkon bekommen!

und hier noch schnell der neueste Mitbewohner: Mein neues Fahrrad 😀

 und selbstverständlich ist es nicht verkehrssicher liebe Eltern 😀

Advertisements
 

2 Responses to “Das Studio und seine Bewohner”

  1. Papa Says:

    hi Jenny,
    es is schon n‘ tolle Sache das man immer mal wieder bei Dir vorbei schaun kann. Wir waren nun doch noch in der Toscana, trotz allen handicaps war es sehr schön, wir haben viel geWEINt… Die Woche ging zu schnell um,
    hadili Papa

  2. Hi Jenny, hab grad bei Xing gesehen das Du ein Blog eingetragen hast und vor lauter Neugier dann gleich mal nachgesehen. Hab das garnicht richtig mitbekommen…ein Semester Ausland oder was geht da ab? Werde ab und zu mal in Deinem Blog nachsehen. Liebe Grüsse aus Hamburg von Michael


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s