Jenni’s Weblog

Leben im Paradies

Waikiki September 4, 2008

Filed under: Impressionen — witchitaito @ 11:05 pm

Und DAS jeden Tag

 

Der berühmte Duke – fast vor meiner Tür.

 

Die sitzen tatsächlich auf einer Palme neben dem Moose (über mir zu sehen). Das Moose ist im Übrigen der Laden, wo man sich am Dienstag trifft – fast ungenießbar harte Drinks (z.B. Tequille Sunrise) für 1,00 USD!

 

Surfen in der Abenddämmerung

 

Man liegt am Strand – es fängt an zu tröpfeln, aber angenehm -man dreht sich um…ein Regenbogen

 

Waikiki bei Tag…

 

…und bei Nacht

 

4 Responses to “Waikiki”

  1. Jule Says:

    schööööööööön! 🙂

  2. Vanni Says:

    wahnsinn…die bilder sind unglaublich. wann kann ich kommen?
    knutsch dich

  3. Leonie Says:

    jennyyy wir sind am selben strand ich bin da jedes wochenende:D müssen uns unbedingt mal treffen hab auch schon versucht dich anzurufen und auf deine mailbox gequatscht… hört sich ja echt alles supeer an bei dir das freut mich:) auch wenns ziemlich viele deutsche sind aber haben wir uns ja schon gedacht:D hoffe das klappt das wir uns auch nochmal ein paarmal sehen… meine freunde hier(hawaiianer:D) sind alle echt nett nur haben die iwie nur einmal in der woche iwie für freunde zeit der rest schule und familie… naja so ist das halt^^ und da die auch alle nicht so daran interessiert sind die insel zu erkunden auf der sie seit 15 jahren leben dachte ich mir das ich das ja vllt mal mit dir und deinen mitbewohnern machen kann wenn du magst:)
    Hach ja ich mach mich dann jetzt mal auf den weg zum alamoana shoppingcenter kennst du das?:D ist tooll das shoppingparadis schlecht hin …aber im paradis sind wir beiden glücklichen hier ja sowieso:)aaalso ich versuch noch mal in den nächsten tagen dich zu erreichen …Liebe grüße, aloha die LEo

  4. Dominic Says:

    Hey Jenni

    Ist ja echt ein geniales Bild das du da von Waikiki by night hast.
    Das haette ich auch gerne koennte man da was machen oder sind da urheberrechte von dir drauf?:-)

    Es Gruesst der Schweizer


Kommentar verfassen

