Jenni’s Weblog

Leben im Paradies

Des wurd aber auch echt mal Zeit! August 29, 2008

Filed under: Erlebnisse — witchitaito @ 7:18 pm

Jippieh!! Es ist zwar keine Wohnung, dafür aber ein schönes, großes Studio im 22. Stock, mitten in Waikiki.

Die Adresse, die dann ab dem 01.09. gilt ist:

Jennifer Hollack

Marine Surf Waikiki #2207

Seaside Ave. 364, Waikiki 

96815 Honolulu – HI

Fanny und ich werden uns das Zimmer teilen, es stehen zwei große Kingsize Betten drin und beim Knobeln hab ich gewonnen und darf am Fenster schlafen – Meerblick versteht sich :D. Wir zahlen jeder 600 USD und damit bin ich also weit unter dem, womit ich anfangs gerechnet hab – sapalut!

Nu muss ich aber leider aufhören zu schreiben, euch in den nächsten Tagen weiter auf dem laufendem halten. Ich muss essen 😉 und hier wird schon ungeduldig auf mich gewartet…

Ich find es toll, dass ihr mir alle so fleißg schreibt und an mich denkt. Happa-happa 😀

 

One Response to “Des wurd aber auch echt mal Zeit!”

  1. Jule Says:

    schenniiiiiiii – ich schau aus dem fenster, und was seh ich?? kein meer, okeeeee… aber das empire state building ;-))) liebe grüße!


Kommentar verfassen

