Jenni’s Weblog

Leben im Paradies

…wie soll es denn auch anders sein… August 23, 2008

Filed under: Erlebnisse — witchitaito @ 10:08 am

auch im Paradies ist nicht alles paradiesisch 😉

Vier Tage sind jetzt seit meiner Ankunft vergangen und was ich bisher so gesehen und erlebt habe, beschränkt sich leider auf die WOHNUNGSSUCHE! Das ist hier wirklich nicht sehr einfach. Anfangs habe ich mit zwei Mädels versucht ein Häuschen am Strand zu finden. Das haben wir dann auch bald wieder aufgegeben – allerdings gibts auch sehr schöne Appartments in den Wolkenkratzern wir haben uns etwas angeschaut – traumhaft! Mitten in Waikiki, 31. Stock, Security, Pool, Jacuzzi, riesen Balkon (Mama, für dich genau das richtige ;]) aber leider nur zwei Betten…Wer hat die Wohnung letztenendes bekommen? Natürlich die, die die Wohnung aus dem Netz herausgesucht hat 😦

Naja, Fanny und ich suchen jetzt einfach weiter, das Hostel ist ja noch bis zum 29.08. gebucht!

Ich hoffe, dass nun einige verstehen, warum ich hier noch keine Bilder, oder auch Geschichten geposted habe 😉 nä!

Heute ist Samstag, es ist fast elf Uhr morgens und ich werde mich gleich wieder ranmachen die Wohnungsanzeigen durchzugehen. In zwei Stunden oder so, werden Fanny, ihr Kumpel (der die Gelegenheit ergriffen hat gleich mal nen Monat herzukommen) und ich dann mal an die Hochhäuser hier gehen. In vielen Hochhäusern stehen Appartments leer und vielleicht finden wir ja etwas viel schöneres als „die andere“ ;).

So weit erstmal, Aloha und Mahalo

Advertisements
 

4 Responses to “…wie soll es denn auch anders sein…”

  1. Mama und Haike Says:

    Hallo unsere süße Maus! War wieder klar mit dem „Häuschen am Strand“! Ha, ha! Kennst ja unser Glück… Wir denken ganz oft an Dich, Haike ist sogar ein bißchen neidisch…! Ich als Deine Ma. habe Dir oft etwas zu berichten, aber wenn ich dann die Möglichkeit habe zu schreiben, dann fällt mir nicht das Richtige ein. Jana ist irgendwie sauer, weil sie Dir nicht als erstes schreiben durfte. Wir lieben Dich, finde heute eine Wohnung! Genieße den Tag und wir sagen gute Nacht.. Dicke Küsse von uns allen.

  2. Muschi Laß Says:

    was für ein tolles Foto!!!

  3. Keno Says:

    wow….

    was Du so alles erlebst! Freu mich für Dich!!!

    Grüße aus Hamburg:
    Keno

  4. Rafael Says:

    Hallo Jenny, ich bin richtig neidisch. Die Fotos sind Toll, da bekommt man glatt lust auf Urlaub.Dein Rafi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s